Schulranzen Marken

Wir bei JEVA haben uns schon seit über 60 Jahren dazu verpflichtet, einen Schulranzen zu entwickeln, der besonders in Sachen Ergonomie heraussticht. Durch unser gut gepolstertes Rückenstütz System sorgen unsere Schulranzen dafür, dass ihr Kind die Möglichkeit hat den Schulranzen langfristig zu tragen, ohne Rückenschmerzen zu erleiden. Dazu gehört auch, dass sie unsere Tipps bezüglich des Einpackens des Schulranzens, sowie der Gurt Einstellung befolgen. Unsere Schulranzen sind ziemlich leicht, was den Vorteil hat, dass der Ranzen auch vollbepackt, dem Körper nicht zu viel abverlangt. Wir raten generell dazu, dass der Ranzen nicht mehr als 15% des Körpergewichts wiegt. Unsere neuen Modelle der START-UP , BEGINNERS , INTERMEDIATE ,  und U-TURN haben allesamt einen Brustgurt, sowie einen Bauchgurt (Easy Belt), welcher dafür sorgt, dass der Schulranzen stets korrekt sitzt. Für mehr Informationen, wie der Schulranzen sitzen soll, schauen Sie gerne hier vorbei. 

Des Weiteren ist es für uns bei JEVA wichtig, einen tollen Schulranzen herzustellen, welcher aber immernoch bezahlbar ist. Daher sind wir überzeugt, dass wir als Marke ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten können und keines unsere Modelle kostet mehr als 130€. Wenn du mehr über unsere Modelle erfahren willst und noch nicht ganz sicher bist, welches am besten passt, schau gerne auf unserer Modell Vergleichsseite nach.

JEVA – LEICHT.STARK.DÄNISCH.