Schulrucksack weiterführende Schule

Die weiterführende Schule ist für jeden Schüler wohl ein aufregendes neues Kapitel in dem sich vieles ändert. Dazu gehört auch oft der Schulranzen, da sich die Bedürfnisse an euren täglichen Begleiter im Vergleich zur Grundschule ändern und außerdem ist ein neuer Schulranzen doch immer toll, gerade wenn man in so eine spannende Zeit startet.

Wir haben verschiedene Modelle im Angebot, wie zum Beispiel den SURVIVOR Rucksack oder den SUPREME , welche beide in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind. Ob ihr euren Schulrucksack eher schlicht oder in einem schönen bunten Muster haben möchtet, wir haben für jeden etwas dabei. Alle unsere Schulranzen kommen in gewohnt hochklassiger JEVA Qualität und sind mit einem gut gepolsterten Rücken ausgestattet, sodass der Rucksack stets bequem am Rücken anliegt.

Seit mehr als 60 Jahren haben wir uns die Ergonomie unserer Kunden zur wichtigsten Aufgabe gemacht und somit stetig unsere Produkte so entwickelt, dass ein gesunder Bewegungsablauf stets gewährleistet ist.

Sollten der SUPREME Rucksack (Volumen: 30 Liter) oder der SURVIVOR Rucksack (Volumen: 26 Liter) noch nicht groß genug sein und Ihr braucht noch mehr Platz, haben wir für euch unseren BACKPACK (Volumen: 31 Liter) oder BACKPACK XL  (Volumen: 33 Liter) im Angebot, damit Ihr all eure Schulsachen gut verstauen könnt. Alle unsere Rucksäcke können auch super in der Freizeit benutzt werden, sollten die Ferien anstehen oder auch wenn Ihr euren JEVA mal tagsüber für einen tollen Ausflug braucht.

Des Weiteren haben all unsere Rucksack ein gepolstertes Laptop Fach, welches dafür sorgt, dass euer Laptop oder Tablet stets gut beschützt wird. Oft kommt es natürlich im Alltag vor, dass der Schulrucksack auch einmal etwas ungestümer abgestellt wird, doch durch das angehobene Fach inklusive Polsterung, ist euer Laptop stets sicher.

Unsere JEVA Schulrucksäcke für die weiterführende Schule sind natürlich genau wie unsere Modelle für die Grundschule sehr bequem zu tragen und durch das geringe Gewicht nie zu schwer, selbst wenn ihr mal einen langen Schultag mit vielen verschiedenen Fächern haben solltet, an dem viele verschiedene Bücher mit in die Schule sollen. 

Nun liegt es an dir deinen Lieblings JEVA zu finden. 

JEVA – LEICHT.STARK.DÄNISCH