Schulranzenkauf

Der Schulranzenkauf kann sich schon mal schwierig gestalten, gibt es doch so viele verschiedene Modelle und Marken. In diesem Artikel zeigen wir euch, worauf Ihr beim Schulranzenkauf achten solltet, um bestens ausgestattet in den Schulalltag starten zu können. 

Zunächst einmal sollte der Rücken und die Schultergurte des Schulranzen ergonomisch hochwertig sein, sodass der Rücken des Schulranzens stets dem Rücken des Kindes folgt und keine Zwischenräume entstehen. Die Schultergurte sollten ihre Einstellung halten, sodass nichts verrutscht und das Kind nicht mit falsch eingestelltem Schulranzen zur Schule geht. Wir bei JEVA halten diese beiden Punkte für sehr wichtig und setzen uns daher seit über 65 Jahren für korrekte Ergonomie ein. Unser Rücken Stütz System FOAM-BACK sorgt dafür, dass keine Luftlöcher am Rücken des Kindes entstehen und der Schulranzen stets dem Rücken des Kindes folgt.

Außerdem sollte das Gewicht des Schulranzens nicht höher als 1.2 kg sein. Unsere Modelle BEGINNERS , INTERMEDIATE, U-TURN , SURVIVOR and SUPREME wiegen alle unter 1100 Gramm, sodass immer viel Platz für eure Schulsachen bleibt und der Schulranzen nie zu schwer ist. 

Als Nächsten Punkt möchten wir anmerken, dass der Schulranzen stabil sein sollte. Unsere Schulranzen Modelle können daher von alleine stehen und fallen nicht um, wenn das Kind Sie in der Schule abstellt.  

Ein Weiteres Merkmal unserer JEVA Schulranzen ist, dass unsere Modelle ein isoliertes Brotdosen Fach haben und inklusive Sportbeutel geliefert werden. Der Sportbeutel kann auch als eigener Mini Rucksack in der Freizeit benutzt werden. 

JEVA – LEICHT.STARK.DÄNISCH.