Schulranzen spenden 

Wir bei JEVA finden, dass jedes Kind auf der Welt das Recht auf einen Schulranzen hat und spenden daher jedes Jahr viele Schulranzen und weiteres Zubehör an Organisationen, welche dafür sorgen, dass bedürftige Kinder in vielen Ländern eine Schultasche bekommen. 

Bei uns ist es so, dass wir jedes Jahr einen Überschuss aus alten Kollektionen oder Taschen mit minimalen Schönheitsfehlern haben, sodass wir diese komplett kostenfrei zur Verfügung stellen. Wenn du auch Interesse hast, Schultaschen zu spenden, darfst du dich gerne an uns wenden, dann stellen wir den Kontakt mit den Organisationen her, welche unsere Spenden auf der ganzen an bedürftige Kinder verteilen. 

Für JEVA, war es stets eine klare Sache, dass wir umweltfreundlich agieren möchten, weshalb wir auch seit jeher keine Schadstoffe in unseren Produkten benutzen und versuchen selbst Modelle, die nicht verkauft werden können, aufgrund von minimalen Produktionsfehlern, weiter zu verwerten und spenden Sie sehr gerne, sodass keine Produkte verschwendet werden. 

Wenn auch du deinen Schulranzen spenden solltest, wenn er noch in akzeptabler Verfassung ist, würden wir uns sehr darüber freuen, damit Kinder auf der ganzen Welt mit einem guten Gefühl in die Schule gehen können. Die Reaktionen, welche wir oft von Überall auf dem Planeten bekommen, sind überwältigend. Die Kinder sind so unglaublich dankbar für jede Spende und was bei uns für als selbstverständlich gilt, ist für sie ein ganz besonderes Erlebnis – mit dem eigenen Schulranzen in die Schule gehen.

Gerade da heutzutage oft alle 2-3 Jahre der Schulranzen gewechselt wird, sind die alten Schultaschen meist noch in richtig gutem Zustand und super zu benutzen, für andere Kinder. Bevor du also das nächste mal einen Schulranzen entsorgst, solltest du dich erst informieren, ob er nicht doch noch in einem Zustand ist, welcher gut genug ist, sodass er eventuell gespendet werden könnte. 

Wir freuen uns auf all die weiteren strahlenden Gesichter, aus aller Welt, welche wir in Zukunft mit unseren Spenden glücklich machen können und hoffen, dass auch ihr Schulranzen spenden könnt, wenn möglich.