Dänische Schulranzen

Seit über 60 Jahren verkaufen wir schon in Dänemark erfolgreich unsere Schulranzen. Doch was macht unsere dänischen Schulranzen so besonders? Durch unsere hohen Ansprüche an unseren Produzenten in Asien können wir stets gewährleisten, dass jeder verkaufte JEVA unserem Leitspruch LEICHT. STARK. DÄNISCH. verkörpert. Seit den 1950’ern arbeiten wir stets daran, dass unsere Taschen hohen Komfort aber auch einen hohen Grad an Funktionalität mit sich bringen. Das ist auch darin zu sehen, dass JEVA einen der ersten Schulranzen auf den Markt gebracht hat, welcher ein Fach für die Trinkflasche hat. Dadurch konnten wir sicherstellen, dass die Trinkflasche jederzeit zur Hand ist, aber auch keine Gefahr besteht, dass sie auslaufen und das Innere der Tasche beschädigen könnte. Unser Ziel ist es immer ergonomisch korrekte, funktionelle und optisch ansprechende Schulranzen herzustellen. Aus genau diesem Grund haben wir auch unsere verschiedenen ergonomischen Rücken entworfen, welche dir dabei helfen, bequem und gesund durch den Schulalltag zu kommen. Ein weiterer wichtiger Punkt dabei ist, dass die Schulranzen nicht zu viel wiegen sollten, damit selbst der voll gepackte Schulranzen nicht zu schwer auf dem Rücken das Kindes lastet. Ein weiterer Vorteil unserer Schulranzen bei JEVA ist, dass wir ein isoliertes Brotdosen Fach in die Schulranzen integriert haben, welches dafür sorgt, dass euer Essen stets kalt oder warm bleibt und ihr es mit Freude in der Schule genießen könnt. Ein weiterer Aspekt der dänischen Schulranzen von uns ist, dass wir sehr viele verschiedene Muster und Farben benutzen, um eine bunte und große Auswahl für euch zu haben, ob du Fußballfan bist oder Einhörner liebst, wir haben das richtiger Muster für dich. Wenn du es lieber schlicht magst, haben wir natürlich auch hier das passende für dich dabei. 

Zusätzlich kommt noch dazu, dass unsere JEVA Schulranzen super funktional und einfach zu bedienen sind! Jeder unserer Schulranzen hat ein angehobenes Laptop Fach, sodass ihr Tablet oder Laptop ganz einfach verstauen könnt, ohne dass Sie beschädigt werden. Hinzu kommt, dass viele unsere Modelle inklusive Sportbeutel kommen, welcher kinderleicht an den Schulranzen angeklickt, aber auch alleine getragen werden können. Die Sportbeutel kommen stets in dem selben Muster des Schulranzens, sodass ihr perfekt ausgestattet seid. Dadurch, dass der Sportbeutel so leicht am Schulranzen befestigt werden kann wird der Weg zur Schule super bequem, auch wenn der Sportunterricht ansteht. Es gibt also viele Vorteile unserer dänischen Schulranzen, jetzt liegt es nur noch an dir, deinen Lieblings JEVA zu finden!